Wenn Du an morgen denkst … Was ist das Wichtigste?

12 Antworten

Ich aus dem Bett komme. Sonst starte ich schlecht in den Tag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das ich so spät wie möglich aufstehe.. aber pünktlich zur Arbeit komme.

Weiter nach Menschen suchen, die mit Gott versöhnt werden, weil wir jedem Tag dem Ende dieses Systems näher sind.

Dass ich morgen bereits meine Uniform vorbereitet bekomme und das Gepäck gepackt, denn morgen habe ich ab 17 Uhr Rufbereitschaft und dann werde ich erfahren ob ich am 1.2. eine Mission bekomme oder nicht.

Trockenes Wetter, damit ich einen Spaziergang machen kann, um das Husky Geschwisterpärchen Sammy und Johnny zu besuchen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
rabbsadi  30.01.2024, 21:39

🥰😍