Wenn du unter allen Menschen auf der Welt wählen könntest, wen würdest du zum Essen einladen?

Mungukun  13.12.2022, 15:24

Nur eine Person oder gehen auch mehrere Personen?

Chiara387
Fragesteller

Es gehen natürlich auch mehrere Personen ^^

23 Antworten

Von meiner Familie:

  • meine Jungs
  • meine Frau
  • meine besten Freunde

Von den Nicht-Familienmitgliedern:

  • Dalai Lama

Zu einem schönen Schwammerlessen mit Knollenblätterpilzen:

  • alle Kriegsverantwortlichen

Ich würde, wenn das geht, entweder Conan Gray, von vor fünf Jahren einladen, oder Fushi aus der Serie "To your Eternity", Viktor und Yuuri aus "Yuri on Ice" oder Minami auch aus "Yuri on Ice" oh, ich hab das grad hier gelesen, Coldmirror wäre auch übelst nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ein Mitglied aus dem Stamm der Yanomami.

Chiara387
Fragesteller

Sehr interessant! Vielen Dank für die Antwort! ;)

Ich würde den Youtuber/Streamer staiy einladen. Ich schätz seine Art, wie er sachlich und anschaulich kritisiert und würde gerne mal mit ihm reden und seine Meinung zu bestimmten Themen hören. :)

Chiara387
Fragesteller

Ah interessant ^^ Vielen Dank für die Antwort! :)

Meine Freunde. Freunde aus dem echten Leben und aus dem Internet. Mit ihnen zusammen Spaß haben. Nur eine Person auszuwählen wäre schon schwieriger. Aber dann nehme ich wahrscheinlich meine Mutter.