Wenn euer Freund/ Mann nachts Pizza macht und eucht nichts gibt, damit ihr nicht dick werdet, wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wäre nicht ok 84%
Wäre in Ordnung 16%

19 Antworten

Wäre nicht ok

Würde ihn verlassen xD ich weiß schon selber was mir gut tut und wie viel ich essen sollte. Da braucht mein Mann mir nichts vorzuschreiben 💪🏼 würde mich aber auch niemals auf jemanden einlassen, dem etwas an mir stört 👍🏻

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wäre nicht ok

So etwas würde ich mir ja nicht bieten lassen. 😃 Ich bekomme von der Pizza was ab oder er kann sich eine andere suchen. Und mit der Begründung würde ich erst recht über die Hälfte abhaben wollen.

Liebe geht bei mir durch den Magen. Wo ich gut versorgt werde, da bleibe ich auch.

Der spinnt wohl. 😃 Oder du?

Superturk
Fragesteller

Bestimmt :-)

Wäre nicht ok

Das Game überhaupt nicht in die Tüte Komma und auf die Idee würde mein Mann noch gar nicht kommen, mich aus dem vorzulassen und sich selbst den Bauch voll zu schlagen.

Für meine Figur bin allein ich zuständig und nicht er.

Also kann er ruhig die Pizza früher zubereiten und die mit mir teilen.

Wäre nicht ok

Wenn er von dir irgendetwas verlangt muss er ein gutes Vorbild sein. Ist er es nicht, kannst du es ihm gleichtun und notfalls deine eigene Pizza machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

xNevan  29.06.2023, 23:32

Eventuell hatte er aber auch schlichtweg noch nichts zu essen die Frau aber schon. Oder er war den ganzen Tag aktiv und sie lag nur auf der Couch.

Wenn ich von nem Longrun komme hab ich auch deutlich mehr Hunger und Energiebedarf als andere.

Zu sagen er wäre deswegen ein schlechtes Vorbild ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

antiaes  29.06.2023, 23:33
@xNevan damit ihr nicht dick werdet

das war der entscheidende Aspekt meiner Antwort.

xNevan  30.06.2023, 06:43
@antiaes

Der außer acht lässt dass für IHN eventuell garkeon Anlass zur Besorgnis besteht

xNevan  30.06.2023, 15:42
@antiaes

Doch wenn es darum geht, dass er keine Pizza essen soll geht es um ihn

antiaes  30.06.2023, 15:43
@xNevan

Geht doch darum, dass er ihr nichts abgibt...

DerJerrie  30.06.2023, 16:13
@antiaes

Wir wissen viel zu wenig über den Sachverhalt. Es kann sein das er ihr bei der Diät hilft, oder er will die Pizza einfach selbst essen. Wir wissen es einfach nicht.

antiaes  30.06.2023, 16:15
@DerJerrie

In einer Diaet wuerde sie sich nicht beschweren, oder?

DerJerrie  30.06.2023, 16:16
@antiaes

Weiß ja nicht wie sie drauf ist.(Es gibt viele griesgrämige Menschen)

xNevan  30.06.2023, 21:28
@antiaes

Zum einen ist es seine Pizza und zum anderen sind die näheren Umstände garnicht geklärt.

Ist mir so egal, ob der mir was abgibt oder nicht nur die Begründung: "Damit du nicht dick wirst" die würde mich stören, ein einfaches "Nein, hab ein einen Riesen Hunger" würde mir genügen, zumal ich Pizza in der klassischen Form eh nicht mehr esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Vampirbest8726  30.06.2023, 16:37

Warum isst du keine Pizza in der ,,klassischen" Form mehr, was auch immer das sein soll ?😂

memoriath  30.06.2023, 16:43
@Vampirbest8726

Ich hab vor Jahren einfach die Lust dran verloren und esse nun Pizzamuffins, Pizzaschnecken aber keine runde Pizza mehr das meine ich mit klassischer Form