Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten machen?

12 Antworten

Einfach mal mit sehr guten Freunden eine Tour durch Europa/die Welt machen und so viele Freizeitparks, Freizeitbäder usw. wie möglich besuchen 😅.

Eine Hütte in den Bergen kaufen.

Eine Vertretung für mich einstellen, ein Wohnmobil kaufen, Mann und Hund einpacken und losfahren.

Ich würde mir ein kleines Haus mit Garten kaufen und dort meinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Ich würde meinen Mann und die Kinder schnappen und 1 Woche in ein Welnessresort fahren und dort baden, chillen, essen und schlafen. 😅

Meine Therapeutin meint ich bin krass urlaubsreif. Leider ist Urlaub nicht drin im Budget. 😒