Wenn ich bei Wort Leertaste drücke kommt immer ein Punkt zwischen den Wörtern

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 4 33%
Antwort 5 33%
Antwort 7 33%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 6 0%

5 Antworten

Antwort 5

das sind formatierungszeichen und sind nur während der berarbeitung sichtbar. Damit du Absätze oder Leerschläge leichter und schneller erkennst. Es sollte helfen.

fredyder1  29.07.2011, 14:47

mann kann es bei W07 oder neuer wie Yeesa schrieb entfernen, W03 ist diese Einstellung irgendwo versteckt

dieses komische symbol findest du auch oben in der leiste wieder. klick rauf und sie sind weg.

Hey, das ist normal das sind Leerzeichen, die zeigen dir nur an dass du schon einen Leerschritt gemacht hast oder bei Enter einen Absatz, das wird natürlich nicht mit gedruckt das wird nur angezeigt! Wenn es dich stört kannst du es Abstellen wenn du auf das Zeichen klickst was oben so ähnlich aussieht wie ein ß kanns jetzt nicht anders beschreiben sry : )

fredyder1  29.07.2011, 14:47

bei word 03 ist es anders

Liwell
Fragesteller

Leider gibts das Zeichen bei mir da oben nicht, aber es stört mich sehr beim schreiben.

das sieht man beim ausdrucken nich mehr