Wenn ich jemanden eine Liebesbotschaft schicke und diese Person antwortet mit ❤️ drauf, wird die Liebe dann erwidert?

3 Antworten

Ja, aber wirklich Mühe hat der sich nicht gegeben, ich würde mir verarscht vorkommen.

Da bleibt dir nur nachfragen, ein Herz kann entweder bedeuten, das deine Gefühle von der Person erwidert werden, oder sie nur nicht weiß was sie schreiben soll, und das Herz ist dann vielleicht sowas wie eine zwischen-Antwort, um dich kurz auf pause zu setzen oder so, also weil die Person vielleicht nicht weiß ob sie dir ja oder nein schreiben soll oder whatever, kann dir halt wirklich niemand hier verraten was es zu bedeuten hat, das ist für jeden unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...

Nicht zwangsläufig. Ich schicke Herzen zb auch wenn ich mich freue oder um danke zu sagen.