Wenn ihr bei jemanden übernachtet?

8 Antworten

Nee, das ist mir nicht peinlich. Und ob ich meine Socken ausziehe, hat nix damit zu tun, dass ich übernachte, einfach je nachdem, wie warm es ist.

Ne? Was daran soll peinlich sein? Ich ziehe die Socken immer aus wenn ich schlafe, egal wo

Adenauer4963  28.10.2022, 17:19

Das ist einfach jemand mit Sockenfetisch, fast alle seine Fragen haben mit Socken zu tun...

Ich finde es nicht peinlich, aber ich ziehe meine Socken nur aus, wenn ich mich wohl fühle. Ansonsten lasse ich sie zum Schlafen an.

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich habe mal bei einer (nicht intimen) Freundin übernachtet. Sie übernahm die Obhut über mich nach einen Verkehrsunfall. Sie bot mir an, bei sich im Bad zu Duschen und gab mir frische Kleidung für danach. Nackt hatte sich mich nicht gesehen, aber mit barfuß ihr gegenüber treten habe ich nun wirklich keine Probleme. Auch nicht damit, frische Söckchen und Unterwäsche von ihrem Sohn angezogen zu haben. Sie dufteten herrlich nach Weichspüler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay das ist doch sehr nett

Hoffentlich war der Verkehrsunfall nicht so schlimm

Ich zieh mich immer bis auf die Unterhose aus. Da ist nichts peinlich.