wenn man anruft nur mailbox?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sie das so eingestellt, schreib ihr doch mal 'ne sms :)

da kann sie vielleicht nichts für, vielleicht kommt bei ihr schnell die mailbox. bei unserm haustelefon ist auch nach ein paar mal klingeln schon die mailbox, sagte uns ein bekannter. also mach dir keine sorgen, das die dich gesperrt haben könnte, das glaub ich nicht!

liebe grüße :-))

Ist immer wieder schön,wenn dadurch dem Anrufenden Geld abgezockt wird durch die Mailbox und man keinen persönlich sprechen kann.Die Mailbox könnte man auch abschalten.

Sie ist gerade einfach nicht erreichbar.