Wenn man den Lohnvorstellung am Telefon sagt und man danach eingeladen wird für ein Vorstellungsgespräch. Bedeutet das sie mir den Lohn zahlen würden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Jein. Die wollen Dich erst mal kennen lernen, um zu sehen, ob Deine Lohnvorstellungen gerechtfertigt sind. Jedenfalls scheint Deine Lohnvorstellung nicht überzogen zu sein, sonst hättest Du gleich eine Absage bekommen.

Nein

Mit 90%igee Sicherheit bieten sie dir 30 % weniger an.

Ihr einigt dann euch auf 15% weniger

Nein, nicht zwangsläufig.

Das heißt einfach nur, das deine Vorstellungen nicht vollkommen von der Realität abweichen.

Viel erfolg beim Gespräch!