wenn man seine xbox zurück setzt behält man seine spiele?

2 Antworten

Deine Spiele behältst du natürlich, du musst diese nur erneut herunterladen, außer man nutzt einfach eine externe Festplatte dann einfach dort die Spiele drauf schieben und erneut rüber verschieben, ist immerhin nicht dann so lange als das erneute herunterladen der Spiele. Spielstände sind über der Cloud automatisch gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Spiele musst du dann halt neu installieren oder runterladen und installieren. Nochmal kaufen brauchst du das Spiel dann natürlich nicht, wenn du es schon gekauft hast.