Wer dieser Fußball Spieler ist für euch der bessere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Messi 62%
Neuer 23%
Ronaldo 15%

7 Antworten

Neuer

Hallo! :)

Ich schaue schon sehr lange Fußball ⚽️ und muss sagen, dass Neuer der Bessere ist von allen🤗

Ronaldo ist zu egoistisch und längst am Abstellgleis, leider…

Messi ist einfach nicht konstant genug in Sachen Leistung…vorgestern war er mit 4 Scorerpunkten zum Beispiel mega gut, aber dann gibt es auch so Tage…du verstehst was ich meine oder?

Neuer ist einfach immer gut, hat das beste Stellungspiel für einen Torwart und er kommt als Libero gut hin🤗 Außerdem kann er als Torwart auch mal jemanden umdribbeln…Außer Kolo Muani…da reden wir nicht drüber😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Messi

Hey! 🤗

Ich finde Lionel Messi ist am besten. Momentan ist er auch wieder gut drauf. Gestern in der UEFA Champions League hat er 2 Tore und 2 Torvorlagen gemacht. Er gefällt mir momentan sehr! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Auswahl von DREI Spielern redet man von dem BESTEN !

Des Weiteren: Ein Torwart lässt sich schlecht mit zwei Stürmern vergleichen.....

Finde Ronaldo von den am besten und finde das Neuer da irgendwie nicht so zupasst 🤔

Der kann da nd mithalten

Messi

H

Guten Abend, der1Frog.

Obwohl Manuel neuere zu der weltbesten Ceeper gehört, fällt meine Wahl trotzdem auf Lionel Messi.

Natürlich hat er auch schon ein gewisses Alter erreicht, aber trotzdem ist er ein erstklassiger Fußballspieler.

Mit viel Können, Technik und Mannschaftsgeist steht er zu 100% seinen Mann.

Viele sportliche Grüße von Sabrina.