Wer hätte bei „the voice kids“ 2024 gewinnen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frida 50%
Malya 17%
Maris 17%
Madeleine 8%
Anand 8%
Erika 0%
Lana 0%

7 Antworten

Frida

Auf jeden Fall Frida 😻😻 Mich hat es sehr gefreut, dass sie "Vampire" gesungen hat, da ich irgendwie davor schon dachte, dass das Lied zu ihrer Stimme passt.

(Leider hat das Abstimmen bei mir nicht so ganz funktioniert…)

Alle anderen haben ebenfalls sehr gut gesungen, allerdings war ich der Meinung, dass sie den falschen Song ausgewählt hatten. 😅

Aber ich gönne es Jakob, dass er gewonnen hat. Seine Stimme so unglaublich tief und dann aber krass hoch!

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍

Ich finde, Jakob hat absolut verdient gewonnen.

Die anderen waren aber auch stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maris

Ich habe nicht alles gesehen aber ich fande Maris sehr gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen

Ich war vom Anfang an für Jakob, absolut verdient gewonnen finde ich☺️

Malya

Das absolut beste Gesamtpaket für mich hatte 🥰🥰🥰Malya...mir tut es so leid für sie das sie als letzt dran kam und dann noch der Weltrekordversuch vor ihrem Auftritt war...sie hatte die kürzeste Votingzeit...schlecht gemacht vom Sender...😪😪😪.