Wer hat alles schon einmal bei Milanoo bestellt? Ist dringend!
Hallöle. Ich habe am 7. März bei Milanoo.com mein Cosplay für den Japantag 2011 bestellt und das Paket sollte eigentlich Donnerstag ankommen. Weil meine Mutter den halben Tag arbeiten muss und ich zu der Zeit in der Schule sitze, haben wir so wie immer einen Zettel an die Tür geklebt wo drauf stand: "Pakete für W. bitte bei N. in Schulstr. 6 abgeben! Danke" Am Mittag kamen wir wieder zurück und der Zettel hing nicht mehr an der Tür. Ich habe voller Vorfreude direkt das Telefon gekrallt und meiner Mutter in die Hand gedrückt, damit sie bei unseren Verwandten N. anrufen konnte, hat sich nach dem Paket erkundigt und dann hat sie gesagt, dass das Paket nicht angekommen wäre. Das hat mich schon traurig gemacht, weil ich immerhin knapp 1 Monat auf das Paket warten musste und jetzt noch länger als gedacht. Dann haben wir in ihrem eMail-Postfach nachgeguckt und da war eine eMail von Milanoo, weil meine Mutter ein paar Tage zuvor gefragt hat, ob das Paket schon losgeschickt wurde. In der eMail, die wir bekommen, steht immer das gleiche...
Meine Mutter hat schon gemeint, dass Milanoo Betrug wäre und nun haben wir 160 Euro umsonst rausgehauen... Und das auch noch per Bankeinzug... Wem ist schon sowas ähnliches passiert?
11 Antworten
Hallo. Meine paypal-Überweisung wurde auch nicht gefunden. Erst nach langem hin und her und mittels Angabe des Transaktionscodes von paypal. Wenn du über paypal bezahlt hast, dort beschweren, denn milanoo steht jetzt angeblich auf der Beobachtungsliste. Allerdings ist die Versicherung die du über paypal hast nur für 45 Tage.
Das KLeid wurde dann auch noch in der falschen Farbe geschickt und Zoll muss bei Lieferung auch noch gezahlt werden...
Lg, ober5
Ja. Das Problem war bei uns ähnlich. Unsere eMail wurde in den Spam-Ordner geschoben und daraus wurde er einige Tage später gelöscht. Dann hat meine Mum bei Milanoo angerufen und irgendwann kam dann wieder die eMail und nach einem Monat kam das Paket dann doch gott sei dank an ;D
ICH KANN NUR WARNEN: Bei dieser Firma ist es unmöglich die super schlechte Ware in der schlechtesten Qualität zurückzusenden, weil es schlicht keine Firmenadresse gibt. Es ist ein ungeheuerlicher Aufwand, eine Rücksendung anzumelden. Ich bin bestimmt fit im Internet, aber ich habe 4 Stunden gebraucht! Was hätte ich da alles einkaufen können. Doch ohne diese Anmeldung geht gar nichts. Dann passiert erst mal gar nichts - es gibt kein Life Chat oder eine Antwort auf meine 20 E-Mail Anfragen in Deutsch und English. Es ist ein onlineportal, wo man Dinge bestellt und die kommt dann von irgendwo her in der Welt. Meine Schuhe kamen aus China! Als ich eine Rücksendung anstrebte - ich hatte die Schuhe nicht mal ausgepackt weil ich den Zustand sah und auch, dass die viel zu klein waren- wurde mir unterstellt, dass ich sie getragen hätte, bzw. das ich keinen Grund hätte diese zurückzusenden. Ich kann nur warnen, das Geld geht nach London, wo es auch keine Firmenadresse oder überhaupt eine Adresse zur Firma gibt. Du bekommst Ware, die keinen Pfennig wert istund wirst sie nicht wieder los. Das Geld gibt es natürlich auch nicht zurück.
Hey. Die Antwort kommt zwar reichlich spät ABER: Das Paket ist schlussendlich DOCH gekommen am 11.04.2011. Die Qualität war bei mir ganz in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit meinem Cosplay. ^^ Dennoch werde ich Milanoo keinem empfehlen und wenn dann auch nur im äußersten Notfall. ^^ Bisher hat der Mantel sehr gut gehalten und alles mitgemacht, sogar waschen kann man den ganz normal. xD Mein nächstes Cosplay ist schon auf dem Weg, allerdings nicht von Milanoo sondern über eBay. ^^
Ich habe schon dort bestellt. Die Qualität war so miserabel, das ich die Sachen zurück senden wollte. 1. Ware zurück nach China geschickt. keine Antwort. nach Monaten kam das Paket mit nachporto wieder hier an. hat dort wohl keinen interessiert. 2. nach England geschickt. Paket kam auch von dort zurück. 3. versucht über ihre Internet-Seite kontakt aufzunehmen. funktioniert aber nicht, weil dort nach der Artikel Nr gefragt wird, man aber nichts eingeben kann. 4. Die Telefonnummer ist stets besetzt, scheint offenbar nicht zu funktionieren oder zu existieren.
Fazit: Ich sitze auf einer Bestellung von 186 Euro, habe inzwischen 40 € Porto und Nachporto bezahlt und von Umtausch keine Spur. Ich kann bisher jedem wirlich nur von einer Bestellung abraten!
Wer in China billig einkauft, muss damit rechnen dass er es teuer bezahlt...