Wer hat Haustiere, große Hunde zum Beispiel?

3 Antworten

Ne Labradorhünden, ist jetzt nicht meha groß sondern eher mittel aber ja😂

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Tierhaltung, Hunderasse)
Jammes394
Fragesteller

Ist die manchmal läufig

Meerie2019  15.08.2023, 10:00
@Jammes394

Ja, sie ist manchmal läufst, da wir es nicht für nötig halten sie zu kastrieren. Wenn sie läufst ist, kommt sie einfach für diese Zeit an die schleppleine😊

Bis vor 2 Monaten hatten wir einen Riesenschnauzer, sie war 71 cm groß. Jetzt gerade habe wir kleine und mittelgroße Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Bild zum Beitrag

3 meiner Bande

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
 - (Katze, Tierhaltung, Hunderasse)