Wer hat in dieser Situation was falsch gemacht (Straßenverkehr)?

1 Antwort

Naja, beschweren finde ich etwas übertrieben, aber was der Radfahrer macht, gefällt mir nicht. Als Autofahrer weißt Du nämlich nicht, was in der Situation im Kopf des Radfahrers vorgeht. Wartet er wegen Dir? Wartet er wegen dem anderen Fahrzeug? Biegt er vor Dir nach links ab wenn das andere Fahrzeug vorbei ist?

Richtig wäre es gewesen, wenn der Radfahrer einfach ganz normal Zeichen gegeben hätte und in der Mitte gehalten hätte.