Wer hat sich schon mal ein neuwagen gekauft?

9 Antworten

Jeep Compass unlimted ( Vollausstattung ) mit Panoramadach

Preis kannst Du Dir im Konfigurator suchen und dann beim richtigen Händler nochmal 20% abziehen ;)

Das war zumindest der Letzte

Schon weit mehr als einmal ;)

Preis immer unterschiedlich und Ausstattung niemals die Basis.

Genau einmal (wobei das offiziell kein Neuwagen war, sondern Tageszulassung).

Rover 45.

Nichts gebucht, weil der Hersteller zu dem Zeitpunkt bereits pleite war. Es war aber so ziemlich alles drin, was es für das Modell gab.

10.990 €.

Ist mir der Wertverlust zu gross. Ich fahr einen 340i. Gekauft, als er knapp 3 Jahre alt war. 15k km auf der Uhr. 31500 Euro. Listenpreis über 70k. Ist mir ehrlich gesagt zu krass. Wenn ich Geld wie Sand am Meer hätte, dann ja. Ich muss halt Abstriche machen. Klar! Einen Neuwagen kann ich so konfigurieren, wie ich möchte. Aber der Markt ist gross genug und wenn er zu 90% passt, komm ich auch gut damit klar.

Seit 1995 jetzt durchgehend 6 Toyota RAV 4. Ausstattung immer die Beste die möglich war. Meinen letzten RAV fährt mein Sohn weiter und ich fahre jetzt Hybrid.