Wer ist der Mann hinter Georgina Sparks?

3 Antworten

Das ist denke ich so ein Aufpasser gewesen, den die Eltern oder Blair mitgebracht haben, oder er ist vom Bibelcamp. Auf jeden fall soll er Georgina an der Flucht hindern. :)

DancingWitch
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:)

Dass er vom Bibelcamp ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nich wirklich vorstellen :D

Wahrscheinlich jemand, den Blair oder Mr und Mrs Sparks organisiert haben.

Anjaa1213  23.02.2016, 06:38

Ja denke ich auch :D

Das war bestimmt der Bodyguard

DancingWitch
Fragesteller

So sah er auch aus ^^

Ich denke, dass er ein Bodyguard oder ein Security Mann ist, der Georgina an der Flucht hindern soll.