Wer ist diese Disney Prinzessin?

Das Bild - (Disney, Prinzessin, Disney Charakter) Weiß jemand wie sie heißt? - (Disney, Prinzessin, Disney Charakter)

3 Antworten

Evtl Aurora

WalliserGirl  14.10.2014, 20:08

DreamGirl165616, Du hast recht...! Da bin ich mir auch sicher, dass die im blauen Dornröschen (Aurora) ist, auch wenn sie immer ein rosa Kleid an hat!!!

Jap, das ist Giselle aus dem Film Verwünscht. Es ist einer dieser Filme, die halb Zeichentrick und halb Realfilm sind, deswegen ist der wohl nicht ganz so bekannt.