Wer ist euer Lieblingscharakter in der Animeserie Sailor Moon?

8 Antworten

Sailor Chibi Moon. Also Chibiusa. Ich weiß viele finden sie nervig ich aber find sie niedlich. Ich habe mit 9 die Sailor Moon eternal Filme gesehen und sie war gleich mein lieblings Charakter. Auch als ich die anderen Serien und Filme geschaut habe und den Manga gelesen habe war sie das immer noch und wird es auch immer bleiben. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

Ami Mizuno (Sailor Merkur) Ich finde sie ist die süßeste der ganzen Mädchen auch wenn sie vielleicht die schüchternste von allen ist. In der 5. Staffel scheint sich ihre Schüchternheit ja dann etwas zu lockern.

Bösewichte? Würde ich sagen Sailor Alumina Seren. Sie ist zwar ein Tollpatsch hoch 3 aber allein in ihrem Kampf Outfit macht sie schon einen mega sexy Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Amy / Sailor Merkur, Haruka / Sailor Uranus, Mitchiro (hoffe es ist richtig geschrieben xD) / Sailor Neptun

Ami und Usagi. Ich bewundere Amis Intelligenz und ich bin auch schüchtern. Und mit Usagi kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich finde es auch so toll, wie lieb sie ist und dass sie in jedem das Gute sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon