Wer ist gegen Ende von Naruto shippuden stärker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tsunade weil... 71%
Sakura weil... 29%

6 Antworten

Sakura weil...

Sakura kann nicht mit Naruto und Sasuke mithalten aber Tsunade auch nicht. Am Ende besitzt aber Sakura das Mal auf der Stirn der den Anwender des Jutsus scheinbar unsterblich macht. Sakura ist von der Kampfkraft schon stärker wenn auch nur ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura weil...

Sakura kann zwar noch bei weitem nicht mit Naruto und Sasuke mithalten, ist aber mit dem Infuin auf einem Level mit Tsunade und hat sie übertroffen. Das war aber auch zu erwarten, weil es bei Naruto normal ist, dass die neue Generation die alte übertrifft

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin
Sakura weil...

Sie über hohe stärke verfügt, und sie Tsunade übertreffen wird. Aber eigentlich denke ich, dass Sasuke, der Dritte, oder der Letzte Raikage deutlich besser gegen dem Erdversteck sind, da sie alle über ein sehr mächtiges Raiton verfügen, was ja dagegen effektiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Tsunade weil...

Auf mehr Kampferfahrung zurückgreifen kann und Sie sowohl den 3.Ninjakrieg als auch den 4.Ninjakrieg beteiligt war.

Tsunade weil...

Von Stärke her war sie die stärkste aber sie konnte halt versiegelt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche