Wer ist zur Zeit&überhaupt dieses Saison der beste deutsche Innenverteidiger in der Bundesliga & würdet Ihr am ehesten in der Nationalelf neben Rüdiger sehen?

Hummels habe ich mal nicht rein genommen, da Flick für die WM auch nicht mehr mitgenommen hat

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlotterbeck 44%
Anderer (Wer? Jenz, Uduokhai, Pieper, etc.) 25%
Ginter 19%
Süle 6%
Knoche 6%
Hübers 0%
N.Stark 0%

4 Antworten

Anderer (Wer? Jenz, Uduokhai, Pieper, etc.)

Jonathan TAH (Bayer L) oder Thilo Kehrer (West Ham U)

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby

CorgiMcweasel
Fragesteller

dann lieber Tah im Moment :)

Schlotterbeck

Bei der WM bzw für die Natio bis jetzt noch nicht allzu stark aber vorallem jetzt ultra stark für Dortmund.
In den letzten Spielen auf jeden Fall einer/der beste der Bundesliga.
Süle auch sehr stark, aber wenn möglich auch mal alle drei in einer 3er/5er Kette versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Schlotterbeck

Physisch stark, gut im Bälle abfangen, gutes Positionsspiel... Ein sehr gute und Klnstanter Innenverteideiger und das mit 23!

Anderer (Wer? Jenz, Uduokhai, Pieper, etc.)

Aktuell Jonathan Tha, der spielt mit Leverkusen eine super Saison.

https://www.kicker.de/jonathan-tah/spieler

Auch andere Spieler haben sich in der Zwischenzeit mit ihren Klubs ins Blickfeld gespielt, z.B. Waldemar Anton vom VfB Stuttgart.

Nico Schlotterbeck hätte ich im Februar auch auf dem Zettel, aber der spielt eher eine durchwachsene Saison.