Wer ist/sind euer/e Favorit/eure Favoriten beim ESC 2024?

mjnnjrhvnoor  12.05.2024, 22:20

esc ist nochmal?

Olexios
Fragesteller

Eurovision Song Contest

6 Antworten

Keiner, zu bunt und verrückt für mich.

Ich hab nichts gegen die Personen, die dort aufgetreten sind, aber die Choreographie und die Songs waren grauenvoll.

Clemony  14.05.2024, 16:06

Da hast du aber Frankreich, Portugal, Serbien oder Isreal nicht gesehen.

Waren* Kroatien, Frankreich und Estland und Zypern (meine persönlichen Favoriten)

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision-Fan und hat Wissen über den Wettbewerb.

Ιch mochte Griechenland 🇬🇷, Serbien 🇷🇸, Armenien 🇦🇲, Italien 🇮🇹

Und Kroatien 🇭🇷 war auch gut, dafür, dass das nicht mein Genre ist. Hätte ich lieber als Sieger gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Hey,

Meine persönlichen Top 3 waren die Schweiz, die ja letztendlich auch gewonnen hat, Griechenland und Litauen

LG

Wer schaut denn Dreck überhaupt an , da kann niemand singen

Olexios
Fragesteller

So eine unnötige Antwort

XiJingPingPong  12.05.2024, 23:38
@Chloe092171

"Dreck" ist die Sendung nicht.

Ich mag den ESC auch nicht, aber "Dreck" ist schon ein hartes Stück.

Clemony  14.05.2024, 16:08

Wieso können Menschen wie du sich nicht ein Mal zurückhalten?