Wer kennt ein gutes, vegetarisches Kochbuch?

4 Antworten

T3Fahrer  07.01.2019, 12:53

Ach so, schau doch einfach mal auf Chefkoch.de vorbei! Da hast du kostenfrei sehr viele Rezepte – auch vegetarisches! Dann musst du gar nichts investieren und kannst gleich auch Bewertungen von Nutzern lesen, ob das Rezept was taugt…

Gibt es von Rocka Nutrition nicht auch ein vegetarisches Kochbuch? Bisher habe ich mit Rocka in jeglicher Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich finde das "How Not To Die" Kochbuch von Michael Greger ziemlich gut. Hier stellt der Verlag eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung:

https://equapio.com/gesundheit/coca-cola-eine-giftbombe-fuer-den-menschlichen-koerper/

Das ganze Buch gibts im regulären Buchhandel.

chefkoch.de

liefert, wenn man "simple und normale vegetarische Rezepte mit max 50 Min Zubereitungszeit" filtert ... 72.393 Rezepte ...

Da ich gerne Papier in den Händen halte ... und ein Läppi/Pad nichts in der Küche zu suchen hat ... drucke ich die Rezepte aus und hefte die sortiert ab.

Nyankoshigi
Fragesteller

Ich kenne die einschlägigen Portale, aber danach habe ich eigentlich nicht gefragt.....
ausdrucken kann man machen, ja. Aber für abends auf der Couch zum Stöbern für den Einkaufszettel ist das auch nix....