Wer macht gerne Cosplay?

5 Antworten

Mache es selber gerne, vor allem für Cons, auch wenn ich kein Profi bin und es eher ein Nebenhobby ist und ich mich eher stark auf die Cosplay-Probs spezialisiert habe.

Bist du auf Social Media unterwegs? Das "begeisterte Cosplayen" macht neugierig.

Woher ich das weiß:Hobby

Marin327
Fragesteller

Nein leider nicht

Joah, also ich Cosplay zwar gerne mal auf na convention aber eher zum Spaß, nicht so passioniert wie manch anderer

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Nein, Cosplay gehört nicht zu meinen Interessen. Meistens sehen die Kostüme billig aus, deshalb gefallen sie mir nicht. Es gibt selten Cosplays, die ich richtig schön finde.

Marin327
Fragesteller

Schade

ja ich mag cosplay und ich cosplay auch hab keine Freunde die mit mir auf ne Dokomi oder so gehn darum mach ich nur cosplay TikToks

Hab zwar vor kurzem erst mit "richtigem" Cosplayen angefangen, aber ich liebe es so sehr und sitze gerade an meinem Hawks Cosplay (mein zweites überhaupt...)