Wer sind die Pop-Idole der heuten Jugend?

87265252  06.05.2024, 18:15

Geht die Frage um K-Pop? Wegen den vielen Tags bezüglich K-Pop.

MeeresZwerg
Fragesteller

Nee die wurden von GuteFrage vorgeschlagen😵‍💫 habe die einfach alle genommen😅

3 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Unteranderem Taylor Swift, Billie Eilish, Ariana Grande.. Vorallem die Taylor ist ja aktuell eine große Nummer.

Bzgl K-Pop, da es ja ich in den Tags steht und ich am meisten Ahnung von dem Thema habe, gibt es natürlich BTS und Blackpink vorallem. BTS wird zurecht als aktuell größte Boygroup der Welt bezeichnet. Aber auch Gruppen wie Stray Kids, TXT, Ateez, Enhypen, (G)I-dle und ITZY sind immer mehr im kommen, vorallem international. Als Solo acts gibts noch Jungkook und IU. Es ist mittlerweile ein sehr großes Ding hierzulande.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Da gibt es einige. Zum Beispiel:

  • Taylor Swift
  • Ariana Grande
  • Billie Eilish
  • Olivia Rodrigo
  • Dua Lipa
  • Rihanna

Am meisten wird aktuell natürlich Taylor Swift gefeiert ^^ Sie ist ja jetzt durch ihr neues Album auch auf Platz 1 auf Spotify. Aber auch Ariana Grande ist zurzeit mega erfolgreich und auf Spotify auf Platz 3 der am meisten gehörten Künstler.

Ich denke auf jeden Fall Taylor Swift, AVA max, Billie eilish und Eben sehr viele K-pop Bands (vor allem BTS und Blackpink!) und vor allem auch viele neue K-pop Bands wie Itzy, Enhypen, TXT, Stray kids und New Jeans. Das sind so die beliebtesten zurzeit besonders bei der jüngeren Generation. L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)