Wer sollte zu erst auf instagram folgen?

2 Antworten

Völlig egal, wenn ich Interesse habe, mache ich es nicht und wenn nicht, lass ich es sein.

Javahacker
Fragesteller

Also lässt du es in beiden Fällen sein oder wie?

FlowiJess  05.05.2024, 16:33
@Javahacker

Ich lerne generell niemanden über Instagram kennen. Meinen Freund habe ich persönlich angesprochen, Nummer ausgetauscht und auf WhatsApp App geschrieben, nach einer Weile hat er gefragt, ob ich Instagram habe und dann bin ich ihm daraufhin gefolgt und er mir.

Es ist absolut nicht abhängig davon, wer was zuerst macht. Wenn du ihr folgen willst, warte nicht, sondern mach.

Warum auf Insta folgen, wie wäre es mit einer netten Nachricht bei WhatsApp?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung