Wer von Euch kocht und färbt Eier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja , ich koche und färbe Eier 50%
Nein, das ist nicht mein Ding, Zeitverschwendung 50%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja , ich koche und färbe Eier

Ich koche und färbe Eier mit meiner Familie, weil es uns allen Spaß macht aber ich kenne viele die ihre Eier bunt gekauft kaufen und an einem Baum hängen.

VG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeafverzAnicka
Fragesteller

ja, das ist sehr schön, ich esse auch gern lieber selbst gekochtes und gefärbten Eier, denn es gibt ja gekauften Farbeier, aber die schmecken mir nicht

Ja , ich koche und färbe Eier

Das Färben der Eier mach doch nicht nur zu Ostern spaß - ein schönes buntes Ei zum Frühstück ist doch auch zu einer anderen Zeit etwas Feines.

Freaky739  22.09.2023, 18:28

Diese fertigen aus dem Supermarkt? Bäh

Nein, das ist nicht mein Ding, Zeitverschwendung

Ist mir zu viel Aufwand. Wie die Eier aussehen, ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache sie sind hart gekocht. Die gekochten Eier, die man kaufen kann, sind wohl nur aus dem Grund gefärbt, dass man sie nicht verwechselt.