Wer war Mustafa Kemal Atatürk?

5 Antworten

Er ist der Gründer der Türkei

Es gehört zum Referat dazu, dass man selbstständig nach Informationen sucht. Später bei der Prüfung kannst du auch nicht die Lehrer fragen ob sie dir die Informationen zusammenschreiben, damit du dein Referat halten kannst.

Hallo,

Atatürk ist der Vater der Türken und gründer der Republik Türkei.

Auf dem bild sind Atatürk und seine Stieftochter zu sehen.

(Mustafa Kemal Atatürk und Ülkü Adatepe)

Bild zum Beitrag

Ich weiß, dass meine Antwort zu spät ist, aber ich bin der Auffassung, dass sie für diejenigen, die meine Antwort sehen, hilfreich sein. :)

Liebe Grüße, Hans.

 - (Wissen, Türkei)