Wer wird Überraschungsmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schottland 60%
Georgien 20%
Slowakei 20%
Albanien 0%
Slowenien 0%
Ein anderes Team 0%

2 Antworten

Schottland

Hi!

ich selber denke auch, dass die Schotten hier doch für eine Überraschung gut sein können.

Generell können die alle ganz gut spielen, jedoch sind die guten Spieler einfach nicht mehr in deren Liga und daher eher Außenseiter in den starken Ligen der Welt. Daher sind die nicht so auf dem Schirm.

Generell traue ich es den Schotten schon zu auch wenn sie manchmal etwas rauer spielen. Aber das ist ja nichts schlechtes 😉

Sie werden wohl keine Europameister, aber ich denke, sie schaffen auf jeden Fall die Gruppenphase. Ich bin dafür, dass Deutschland und Schottland direkt weiter kommen. Und dann entweder Ungarn oder die Schweiz als dritter vielleicht….

Schottland

Mein Favorit als große Überraschung 👍👍