wer würde den kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

killuas vater 89%
hisoka 11%

3 Antworten

killuas vater

Silva hat gegen Chrollo unbeschadet überlebt, und noch im selben Auftrag zuvor eine meiner Meinung nach vergleichsweise starkes Mitgleid aus der Phantomtruppe getötet. Warum ich denke, dass er stark gewesen sein musste, und nicht so wie Pakunoda? Er verweigerte allen seinen Söhnen inklusive Illumi den Kampf gegen die Phantomtruppe, und ich denke ja Illumi war schon damals stärker als manch einer wie Shalnark und zudem grenzt Illumi an Hisokas stärke, zumindest bevor Hisokas Nen durch seinen Tod verstärkt wurde. Hisoka konnte sich nur durch Glück heilen und am Leben halten und besiegt hat er auch nur nummer 4, Shalnark und Kortopi, welche so mit die schwächsten sind, ausgenommen Pakunoda(Meiner Meinung nach die schwächste), welche bereits gestorben ist. Außerdem wie gesagt ist er, als sein Vater, wohl vergleichsweise viel stärker, als Illumi, welcher auf ungefähr dem Niveau von Hisoka ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
hisoka

MIT DER MACHT DER LIEBE IST ALLES MÖGLICH!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DAS WAR DIE WAHL VON STEINS;GATE

Erwin300  18.05.2021, 22:18

Du fanboy/girl

killuas vater

Ich würde Silva sagen. Zeno und Silva könnten Hisoka easy holen, aber auch ohne Zeno ist Silva stark. Im Anime hat man beide noch nicht ernst machen sehen. Ich denke aber mal Zeno

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas