Wer würde gewinnen ein Leopard (40 kg) oder Eddie Hall?

3 Antworten

Der eine ist ein Apex Predator, der andere ein Strongman. Natürlich der Leopard.

diese frage hören nicht auf oje oje

wie will ein normaler mensch gegen ein rauptier gewinnen wie??

will er dem leoparden am schwanz beisen oder mit seinen fingernaegeln die augen auskratzen

ein leopard traegt mehr als das doppelte als sein gewicht unteranderem auch alligatoren tötet sie im wasser und traegt sie aus dem wasser und auf den baum mache das mal nach der leopard würde ihn vergewaltigen

Leopard. Er jagt Beute, die bis zu drei Mal schwerer ist, als er selbst. Ein Mensch hat dem nichts entgegenzusetzen.