wer würde gewinnen gojo oder kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gojo 81%
kakashi 19%

3 Antworten

gojo

Nun, es kommt sehr auf den Fall an, den Kakashi mit seinem Susannoo kann wahrscheinlich Gojo komplett zerstören.

Es hängt deshalb ein bisschen damit zusammen wie weit sie am Anfang des Kampfes voneinander entfernt sind. Wenn sie weit weg voneinander sind, wird Gojo von Kamui zerstört. Sind sie nah an einander wird kakashi von Unlimited Void gedtroffen und geoneshottet

Ich wähle Gojo, weil ich mir vorstellen kann, dass er mit infinity und seinen fähigkeiten in der lage wäre kamui einmal auszuweichen und die entfernung zu verkürzen.

Luffy89  07.08.2023, 21:02

Zu hojo kann sich aber nichts nähern oder zumindest würde er es merken und eine kraft einsetzen um kamui zu stoppen

Entechleia  07.08.2023, 21:04
@Luffy89

vielleicht, aber die riesigen Kamui Shuriken one shotten ihn halt trotzdem, er hat keine raum fähigkeiten, heißt, sollte er in der andere Dimension landen, verhungert er

Juliansui  26.08.2023, 23:02

Sorry aber auch mit seinen Susano könnte Kakashi nichts gegen Gojo ausrichten. Gojo ist einfach zu overpowert Gojo Base würde Kakashis Susano komplett zerstören

Entechleia  26.08.2023, 23:07
@Juliansui

Nein, würde nicht passieren die Kamui Shuriken sind halt zu stark. Gojo kann auch nicht durch den Susanno durchbrechen, außer er nutzt hollow purple, aber hollow purple kann man gut ausweichen, wenn man schnell genug ist

gojo

Gojo wurde ja als Overpowerter Charakter geschrieben Kakaski nicht. Klar ist Cathy stark, aber in seinem Verse ist er ja nicht overpowered. Allein das beantwortet die drage. Ich glaube, Kakashi könnte aus der Sphäre von Gojo ausbrechen, wegen diesem Tausch jutsu aber Gojo müsste dann eigentlich nur diesen violett Move machen und die Sache wäre erledigt.

Juliansui  26.08.2023, 23:04

Red oder Blue move würde auch schon reichen

gojo

Gojo wenn man in infinity gelangt wird man in unendlich vile zeit unendlich langsam aber es passiert sehr schnell es passiert weil unendlich informationen durch dein gehitn fließen dasgegen kann kakkashi gar nichts und kakashi könnte ihn nicht mals anfassen