Wer würde in einem Kampf gewinnen, Funny Valentine oder Sosuke Aizen?

2 Antworten

Denke mal funny valentine bin bei bleach noch nicht weit aber funny valentine holt eine version von aizen aus einem anderen Universum lässt sie sich sehen und beide sterben eine von mehreren möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

Aizen, vorallem wegen Kyoka Suigetsu. Kyoka Suigetsu setzt Valentine in eine Illusion und Valentine könnte nichts dagegen machen