Werbung bei Netflix?

5 Antworten

...aber ich hab das Gefühl das die Werbung immer mehr wird,also die dauer/Anzahl der Spots. Wir haben Netflix und Sky seit Anfang an, besonders bei Sky ist das extremst auffällig geworden. Da empfinde ich Netflix noch als das geringste Übel, in Sachen Werbung.🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Abo mit der Werbung ich empfinde es nicht als störend da ist es in Fernsehen und YouTube wesentlich nerviger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung läuft etwa 30 Sekunden - pro Serie einmal. Keine Ausweichmöglichkeiten.

LQAZEC
Fragesteller

Und in Filme? Heißt nur einmal 30sek Werbung? Heißt weniger als auf YouTube?

LindorNuss  06.08.2023, 17:47
@LQAZEC

Es ist nicht allzu oft. Ich glaube, ich habe noch gar keinen Film jetzt auf dem Abo gesehen. Wie haben es auch ganz neu. Es ist nicht übertrieben viel. Und halt auch kurz.

LQAZEC
Fragesteller
@LindorNuss

Okay ich Versuch es mal sind ja eh nur 5€ kann es dann ja direkt wieder kündigen

wiki01  06.08.2023, 17:50
@LindorNuss

Bei Amazon gibt es ja diesen kostenlosen Channel "FreeVee" mit Werbung. Nur- ich habe dort in 6 Monaten noch keinen einzigen Werbeblock gesehen.

Und kann man die Werbung skippen nein oder?

Nein.

Und wenn du die App verlässt, ist das, als wenn du gerade streamst und raus gehst. Es geht dann dort weiter, wo du aufgehört hast.

Das schon massiv Albern.

Gönn dir für 3Euro mehr das Werbefreie günstige Abo.

LQAZEC
Fragesteller

Nicht jeder scheißt Geld.

Schulz898  06.08.2023, 18:34
@LQAZEC

Um 3€ kann man nicht meckern. Hat nichts mit Geld scheißen zu tun. Du zahlst ja schon 5€ also ist es auch ok direkt 8€ zu zahlen wenn du keine Werbung haben willst. Jede Folge mindestens 30 Sekunden Werbung. Im Monat hast du sagen wir mal 100 folgen geschaut . 100 X 30 sind 300. Wenn du 30 Minuten deines Lebens sparen willst kannst du ja extra 3€ dazulegen. Vielleicht schaust du ja sogar viel mehr und ich bin mir nicht sicher wie es mit Dingen ausschaut die eine stunde dauern oder wie es bei Filmen aussieht. Ich weiß nur das eine 30 sekündliche Werbung bei einer ungefähr 30 min folge vorkommt.