Werde ich als 1.60 frau probleme haben einen mann zu finden?

6 Antworten

Überhaupt nicht. Ich persönlich finde kleinere Frauen sowieso besser.

Ebenso werden es andere auch. Aber eigentlich sind das Kleinigkeiten.

Nö wirst Du nicht da die meisten Männer in DE zwischen 160 und 180 cm sind. Und dazu gibt es viel Männer die es mögen eine Frau zu haben die Deine Größe hat. Und den meisten Männern die sich in dich verlieben wird Deine Größe egal sein, da sie Dich mit deinen Ecken und Kanten und mit allem lieben was Du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

große ist egal.

Aussehen und Charakter ist wichtig

Nein, im Gegenteil.

Die meisten Männer, die ich kenne, bevorzugen kleine Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Nein. Hängt nicht von der Körpergröße ab.