werde ich am flughafen durchgelassen?

2 Antworten

Wer die Schulpflicht missachtet, muss eine Strafe zahlen, also in dem Fall natürlich dann deine Eltern. Verhaftet wird man nicht, man wird auch nicht an der Reise gehindert. Es könnte halt sein, dass man durch die Befragung und Aufnahme der Personalien den Flieger verpasst, wenn man spät dran ist.

Wenn Du in der nächsten Woche fliegst, da sind meines Wissens Pfingsterien. Und ich vermute, dass die Portugisen in der darauf folgenden Woche dich nach Deutschland (zum Schulunterricht zurückfliegen lassen.