Werde reich durch gutefrage!?

2 Antworten

Die "Gute Frage" folgt diesem Trend nicht, und auch ich nicht, deshalb bin ich so gerne hier. Bei allen Antworten, seien sie auch noch so unnütz, kann ich jedoch zu 100% davon ausgehen, das keine Profit- oder Werbeinteressen dahinter stehen, und das finde ich insgesamt sehr außergewöhnlich im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sonst würden die ihre Betrugsmaschen entsprechend anpassen.

Ähnlich wird es mit den Bots sein, da werden wahrscheinlich auch Leute drauf reinfallen. Gibt eben viele naive Leute (gerade ältere und jüngere Leute), die sich damit nicht so auskennen, oder schnell mal durch Geld verleitet werden. Dann gibt‘s bei diesen billigen Kursen auch noch die, die sowas wie „Sind ja nur 10 Euro, testen kann man es daher mal“ sagen.