Werde von Ex Frau ignoriert?

6 Antworten

Lass sie in Ruhe. Ihr seid getrennt, Deine Frau scheint sehr verletzt zu sein und hat mit Dir abgeschlossen. Das musst Du akzeptieren, auch wenn es Dir schwerfällt.

Für die Tochter seid ihr natürlich weiter gemeinsam verantwortlich. Das werden wahrscheinlich die einzigen Berührungspunkte bleiben. Vielleicht ist da eine Moderation über das Jugendamt möglich. Das wäre im Interesse der Tochter wichtig.

Und ich glaube, dass sie abgeschlossen hat. Frauen haben die Tendenzen ex Partner zu ignorieren, wenn es für sie durch ist. Die Trennungen seitens der Frau kommen sehr häufig nicht plötzlich, sondern sie beschäftigen sich monatelang damit. Lass sie besser in Ruhe und kontaktiere sie nur noch, wenn es um eure Tochter geht hat

Ja ich wuerde dir raten ihr erstmal Zeit zu geben zum nachdenken schreib ihr einfach dass du ihr Zeit geben magst und sie sich einfach melden soll wenn sie reden moechte kann aber auch sein dass sie gar nicht mehr teden will

Gar nichts mehr machen. Deine Frau hat sich von dir getrennt. Je weniger du an sie denkst, desto besser ist es für dich.

Versuch, deiner Tochter Halt zu geben.

Sie wird dich überall blockiert haben, daher antwortet sie auch nicht.

Lass sie ganz klar in Ruhe. Besprich mit ihr nur die Angelegenheiten, die sich um die Tochter drehen.

Egal wie schwer dir das fällt. Man muss nicht immer alles kären und analysieren. Eine Trennung ist ein klares Signal, welches bedeutet: Nix mehr. Klärungsbedarf besteht nicht.