Werden Bilder die man bei WhatsApp verschickt ins Internet gestellt?

4 Antworten

Whatsapp stellt keine Bilder von Dir ins Internet oder gibt die an andere weiter! Das muss schon der Empfänger selbst tun.

Ja klar: Jeder Server kann gehackt werden. Aber was sollte dann der Hacker mit den Milliarden von Bildern anfangen sollen??? Jedemfalls ist whatsapp um Längen sicherer als der Versand per unverschlüsselter E-Mail.

Die Bilder liegen auf Servern. Kein Server ist 100 % sicher. Wenn dann hat die ein Hacker und füllt mit Sexfotos diverse XXX Seiten.

Intime und vertrauliche Sachen würde ich auch nie über Whatsapp schicken

Also Google Bilder findet Bilder die in Webseiten eingebunden sind. Ich glaube nicht dass WhatsApp jetzt eine Webseite mit allen verschickten Bildern erstellt.

allyjolie
Fragesteller

Bei Instagram ist es ja so dass die Bilder dann meistens bei Google Bilder sind haben die ne Website?

syper  01.01.2016, 12:12
@allyjolie

Wenn die Fotos bei Instagramm öffentlich einsehbar gepostet werden, dann kann google Bilder drauf verweisen .Die Fotos liegen aber weiter bei Instagram

Phillip2000  01.01.2016, 12:14

Ja instagram hat eine Webseite. Sobald du dir mit der Handyapp ein Konto regestriert hast kannst du jegliche Proflie soweit sie nicht privat sind auch über Instagrams Webseite einsehen.

allyjolie
Fragesteller

Achso danke

Die würden nicht irgentwo hochgeladen.