Weshalb werden die Condos in Chiang Mai, Thailand ohne Waschmaschine vermietet?

1 Antwort

Ist eigentlich in Thailand normal. Eine Waschmaschine kann man sich ja kaufen. Gehoeren Waschmaschinen in Deutschland zur Standardausstattung von Mietwohnungen?

In den Condoanlagen gibt es aber eigentlich auch fast immer eine Waescherei, manchmal auch Muenzwaschautomaten.

Zudem gibt es in jedem etwas groesseren Dorf Waeschereien, in den Staedten sowieso.