WhatsApp Status von gelöschten Nummern sehen?

1 Antwort

Muss ja wohl irgendwo in Whatsapp gespeichert sein.

Hast du denn auch alle Chats gelöscht? Vielleicht ist ja irgendwo noch einer gespeichert.

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-kontakte-loeschen-so-gehts_27604

XiXiXi10
Fragesteller

Habe in den Kontakten geschaut und da gibt es die Nummer nicht.

XObelixxxx  28.07.2017, 10:47
@XiXiXi10

Im Tipp steht, dass auch vorhandene Chats gelöscht werden müssen.

XiXiXi10
Fragesteller
@XiXiXi10

Es gab in meinen Mails Visitenkarten da waren alle Nummern die ich damals gelöscht habe drin. Kann das damit etwas zu tun haben?

XObelixxxx  28.07.2017, 10:49
@XiXiXi10

würd ich löschen, du kannst sie ja vorher irgendwo sichern.

XiXiXi10
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja, habe ich jetzt gemacht. Aber könnte das da was mit zutun haben?