WhatsAp blockieren und dann löschen. Kann die Person mir noch schreiben?

2 Antworten

Hallo, wenn du jemanden blockierst und sogar aus deinen Kontakten löscht, dann kann diese Person dich auf Whatsapp nie wieder anschreiben. Sobald du sie wieder entblockierst, kann sie dir auch wieder schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

tuerkischboy01
Fragesteller

Dankeschön vielmals :)

Blocken aber nicht löschen ok ich hoffe ich habe dir geholfen falls du es schon wo anders her wusstest au nicht so schlimm, oda doch :D ne wahrscheinlich NP NO PROBLEM KEIN PROBLEM

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................XD #XD XD