Whatsapp Chat popup bei Iphone?

2 Antworten

Bei I-Phone in die Einstellungen gehen, dort "Mitteilungen" wählen, dort runterscrollen, bis Du bei WhatsApp bist, das auswählen. Den Schieber bei" Hinweise" "In der Mitteilungszentrale anzeigen" und "Im Sperrbildschirm" einschalten. Dann solltest Du die Nachrichten überall bekommen.

kico3210
Fragesteller

danke ja aber geht es auch das man antworten kann ohne online zu gehen so wie bei meiner Freundin?

Ninui  09.01.2014, 19:59
@kico3210

Wüsste ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Die Nachricht wird ja online verschickt, dazu muss man natürlich online sein...

Hallo, Geh einfach auf einstellungen > mitteilungen Und da kannst du die popups ein und ausschalten

Mfg

Markusbu