WhatsApp Chats von IOS zu Android übertragen. Hat nicht funktioniert was tun?

1 Antwort

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Versuche mal diese Anleitung, jeder einzelne Schritt ist wiuchtig, auch das Android-Handy auf Werkseinstellung zu setzen:

Connect

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

ILoveNCIS
Fragesteller

Das hat leider auch nicht funktioniert

Thomas6378  21.12.2022, 18:04

Das tut mir leid. Früher ging das gar nicht, WhatsApp von IOS auf Android zu übertragen. An deiner Stelle würde ich das Android-Handy auf Werkseinstellung bringen und dann einen neuen Versuch starten und die Anleitung Schritt für Schritt befolgen. (Manchmal fehlt nur ein Häckchen oder ein Klick an der richtigen Stelle). Viel Erfolg