WhatsApp Kontake finden meinen tik Tok account?

3 Antworten

ich finds nicht schlimm wenn man ein TikTok Account hat, wieso den auch? Du kannst ja dein Name umändern, also zu einem welcher nicht dein richtiger Name ist oder ein Synonym, dann weis auch niemand das du es bist, wenn du auch dein Gesicht und stimme nicht zeigst.

Hey littlenachogirl,

du kannst dies in den Einstellungen ändern.

Übrigens sind WhatsApp Kontakt dasselbe wie normale Kontakte.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt halt ziemlich dumm und kindisch sorry, aber ja romsntisierung von kranken Leuten wie Mörder etc kenn ich hab ich selber, aber benutze das Wort verliebt nicht, weil das Blödsinn ist.. Das hat mit Liebe absolut nichts zu tun und zeigt das man total Realitätsfern ist.. Man kann immer gefunden werden, deswegen stell nur sachen ins internet, die dir nicht peinlich sind