WhatsApp Kontakt noch immer blockiert, obwohl er neu gemacht wurde?

1 Antwort

Das kann durchaus sein. Am besten wissen das die Programmierer von Telegram. Wir Nutzer können dies durch üben und überprüfen rauskriegen, ob dem so ist. Es sei denn, es steht irgendwo im z.B. Internet geschrieben warum das so ist. Dann Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.11.2023, 17:31

Auf Telegram erscheint man dann als neuer Nutzer, auf WhatsApp hingegen als alter Nutzer