WhatsApp Sprachaufnahme bricht ständig ab?

3 Antworten

Es gibt die Funktion, die davor schützt, dass irgendwelche Fremden einfach super leicht mithören. Sobald du dein Handy bzw. die Handykamera von einer Oberfläche entfernst, bricht eine Sprachaufnahme ab. Also wenn du dein Handy während des Hörens vom Ohr entfernst. Du kannst es ja mal testen, indem du während einer Sprachaufnahme deinen Finger über die Frontkamera legst.

LG

acoincidence  19.01.2016, 22:31

Ja hattes erst nicht verstanden aber ja sowas sollte man auch ausschließen können.

Ich kenne viele die das auch haben ( sind auch iPhone Besitzer) ich denke mal das ist ein Fehler/Krankheit bei denen. Also mach dir kein Kopf.

Hast du eine Schutzfolie auf dem Display ?

CicaCelly
Fragesteller

ja, kann das daran liegen?

acoincidence  19.01.2016, 22:45
@CicaCelly

Möglich wenn zuviele blasen drunter sind oder sich an einer Ecke bereits ablöst. Aber teste das erst wenn du das nächste mal eine neue Folie drauf machst.

acoincidence  19.01.2016, 22:49
@acoincidence

Und drehe mal das iPhone um 90 grad auf Querformat. Also den Bildschirm drehen lassen. Weiß nicht wie das heißt. Vielleicht geht es dann ?