Whatsapp sprachnachricht lautlos gestellt?

2 Antworten

Nur wenn du es ans ohr hältst? Ich denke mal dann ist es wegen dem Sensor (der schräg über der innen Kamera). Er macht den bildschirm dunkel und auch den Ton leiser wenn etwas darüber kommt. Probier es doch mal aus ob es das ist. Höre einfach ein memo an und mach deinen Finger darauf.

LG Leonielala :)

Anschiiiiii13
Fragesteller

Der Sensor reagiert schon nur kommt danach immer das lautlos Zeichen wenn ich es wieder vom Ohr weg nehme.

Ich habe auch ein iPhone und bei mir ist das auch so. Wenn ich es als Ohr halte wird der Bildschirm schwarz und ich höre es nur ganz leise. Vllt schließt und öffnest du WhatsApp einfach mal... Hoffe ich konnte helfen. LG