Whirlpool?

3 Antworten

in meinem Zimmer einen Whirlpool aufstellen

und dann aufblasbar für 400 €. Das ist Murcks der nicht lange hält. Im Kleingedruckten wird auch stehen, dass die nur für den Außenbereich sind.

Ich habe mir zum Einzug in mein erstes Haus auch eine Badewanne mit Sprudelfunktion im neuen Bad einbauen lassen. Das war etwas Vernünftiges, das dann auch lange hält.

...tja, möglicher Wasserschaden, dann muss das Wasser auch mal gewechselt werden, weil es sonst zu einen Biotop wird (Abflußmöglichkeit?) und ob ein Statiker damit klar kommt, sollte auch geklärt werden. 800 l Inhalt sind 800 kg...auf eine recht kleine Fläche.

Eine gute Idee ist das jedenfalls nicht was machst du wenn das Wasser rausläuft zum Beispiel?

mariekablar
Fragesteller

Ja keine Ahnung aber wird es schon nicht

jmd51057  10.06.2023, 22:52
@mariekablar

Wenn der Boden, die Wand oder was auch immer nass wird hast du ein Problem, dem bist du dir bewusst oder?