Wichtig! Wann wird das Paket wahrscheinlich kommen?(schminke und Parfüm)?

4 Antworten

DHL geht bei uns schnell, das dauert nur 2....3 Werktage, die anderen sind langsamer. Du kannst doch die Sendungen verfolgen!

aleynagiresunlu
Fragesteller

Kann man Leider Nur mit Kundenkonto und Ich Doof habe keins Erstellt :(

Abgeschickt wann ?!?!?!? Die Bearbeitung bei Douglas dauert zurzeit extrem lange kann bis zu einer Woche dauern.

aleynagiresunlu
Fragesteller

Puuh Das Weiß Ich leider Nicht Da ich Kein Kundenkonto auf Den Seiten Habe und Das Leider nicht Abrufen kann...

zeytinx33  03.05.2020, 17:45
@aleynagiresunlu

also wenn es schnell bearbeitet wird und montag abgeschickt wird würde ich mit mit-donnerstag rechnen, kann sogar dienstag da sein aber zurzeit eine seltenheit

Pestilenz4  03.05.2020, 17:45

Zuviel Info gefragt bei so ungeduldigen und uninformierten Kunden. Gib ihnen einfach was sie wollen.

Sag einfach am Donnerstag ists da. Die können mit sowas mehr anfangen.

aleynagiresunlu
Fragesteller
@Pestilenz4

Was ist das für ein dummer Kommentar ? Sorry aber wenn ich eine ganz normale Frage habe ( Übrigens ist diese App genau dafür da; Um Fragen zu Stellen!) Was zum Teufel hat das mit Ungeduldig sein zu tun? Ich habe Dinge für meine Mama zum Muttertag bestellt und Aufgrund der Ausnahmesituation Möchte Ich bloß Sicher gehen Ob es bis dahin Auf alle Fälle Da ist ?!

Pestilenz4  03.05.2020, 18:29
@aleynagiresunlu

das ist es ja. Im Grunde bist du ungeduldig und unsicher.

Niemand hier, nicht mal Angehörige des DHL Netzwerkes, zu dem ich auch irgentwo gehöre, können dir eine sichere Antwort geben.

Zuviele Faktoren spielen eine Rolle auf die der einzelne DHL Mitarbeiter keinen Einfluss hat.

Aber du willst hören wann es kommt.

Also eben Donnerstag.

Das geht ganz einfach nicht.

Nur weil der Konzern Himmel und Hölle beauftragt um die gängigen Lieferzeiten auch in einer corona Krise einzuhalten (aufgrunddessen auch die Angaben er User hier ) heisst das nicht das es auch so ist.

Du fragst hier wildfremde Menschen wann dein Paket ankommt obwohl nichtmal 99,8 % der DHL Mitarbeiter es wissen. Es garnicht wissen können weil die Firmenstruktur (aber auch der Expedit der jeweiligen Firmen) viel zu komplex ist als das einer wissen könnte wann DEIN Paket ankommt.

Ihr alle lebt nur von Erfahrungswerten und davon das DHL alles versucht um diese Einzuhalten.

aleynagiresunlu
Fragesteller
@Pestilenz4

Genau deshalb Frage ich Doch ob Jemand Erfahrung gemacht hat weil er vielleicht Kürzlich auch bestellt Hat

die werden ab Montag anfangen die Bestellungen abzuarbeiten,so Ende der Woche / Anfang nächster Woche sollten die Sachen eintreffen

Spätestens Mittwoch/Donnerstag sind sie da.